Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externes NAS

Ich habe seit kurzem ein WD MyCloud-Gerät an die FritzBox angeschlossen. Nun frage ich mich, ob dieses nicht auch durch eine Antivirensoftware geschützt werden müsste. Allerdings kann man keine Apps installieren, sodass ich nicht weiss, wie ich eine solche Software isntallieren müsste. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.



Antworten zu Externes NAS:

kurze Antwort: nein


« Traffic Überwachung im LAN/WLANRouter NACH Switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...