Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Modem Speedport 504 schaltet sich automatisch ab

Phänomen: wenn ich mein Notebook (Windows 7) herunterfahre schaltet sich automatisch der Router (Speedport 504)ab. Internet und Telefon ist lahmgelegt. Beim erneuten Einschalten fährt der Router schnell wieder an. Tritt auf, seit ich neuen Drucker an Wlan angeschlossen habe. Wer kann helfen?

« Letzte Änderung: 08.12.18, 11:56:09 von nico »


Antworten zu Modem Speedport 504 schaltet sich automatisch ab:

Was du beschreibst liest sich wie:
Shutdown des Rechner unterbricht die Stromversorgung des Speedport 504

Erstelle und zeige mal ein Schaubild zur Stromversorgung deiner Komponenten im Netz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Router vielleicht an einer Master/Slave Steckdosenleiste angeschlossen? Normalerweise pasiert sowas nämlich nicht, dass sich der Router einfach mit abschaltet.


« SoHo WebManaged Switch mit Portbasierten VLAN Gruppen und Client IsolationLaptop findet alle WLAN nur das richtige nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!