Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport Hybrid und Linksys LRT214 VPN Router

Hallo,

ich hab ein paar Probleme mit der Einrichtung meines VPN Routers. Router wurde WAN-seitig soweit konfiguriert. Über IPv4 klappt die Verbindung problemlos, nur über IPv6 nicht.Dazu bin ich wohl zu blöd.

Dual Stack ist aktiviert und ipv4 ist Statisch konfiguriert. Muss auch wirklich sagen die ganze IPv6 Sache kapier ich net.

Kann mich da jemand aufklären bzw mir da weiterhelfen?

Viele Grüße Markus


« Welchen LAN- Verteiler/ geregelten Switch für EFH2 Fritzboxen in Reihe schalten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...