Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,

Aber hab ne 7530 mit ner version 7.20.
Da kann ich nur von performance auf qualität stellen wenn ich das anhand deines links richtig verstand und das tat ich bereits.
An dem störabstand hat sich Aber auch nichtsmehr getan der ist gleichbleibend bei dem wert.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich doch im letzten Beitrag meine erste Ausssage bzgl. Störabstand noch mal etwas korrigiert. Als Ergänzung gab es den Link, wo man nachlesen kann, was da noch machbar sein könnte. Was soll ich da nun noch machen.
 

Zitat
An dem störabstand hat sich Aber auch nichtsmehr getan der ist gleichbleibend bei dem wert.
 
Und das es nicht der Störabstand ist, hatte ich korrigiert, deshalb ändert der sich auch nicht. Es handelt sich um eine Reserve, die ausgehandelt wird um bei schlechter werdenden Übertragungswerten was ausgleichen zu können, ohne das die Geschwindigkeit sinkt. Deshalb solltest Du den Inhalt des verlinkten Beitrages lesen und (nach möglichkeit) verstehen.
 
Zitat
Klar sind sonys server nicht die besten, aber wie erklärt es sich dass ich 50 m weiter zu einem freund gehe und ich bei ihm ein komplett anderes spielgefühl habe und keiner der Probleme auftreten, die bei mir auftreten.
Aus diesem Grund empfehle ich Möglichkeit 1. -- ziehe zu Deinem Kumpel.
2. Beschwere Dich bei Deinem Internetanbieter.
3. Wechsele den Internetzugang
4. Verzichte auf Onlinegames mit der PS
5. Versuche mal ein anderes (besseres) Kabel.
6. Schleppe Deinen TV und die PS zum Router und versuche es mit einem kürzeren Kabel.
Offensichtlich verstehst Du die Problematik nicht. Dann kann ich da auch nicht mehr weiter helfen.

Schlechter Sony-Server + gute Internetverbindung = Performance OK
Schlechter Sony-Server + schlechtere Internetverbindung = Performance schlecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den beitrag bzw den link den du mir gesendet hast sehr wohl verfolgt.

Ich werde das die tage auch angehen und mal versuchen wie weit ich meinen runter drücken kann ohne abbrüche zu bekommen.
Ich war sogar so fleißig und habe mir sehr viele kommentare durchgelesen die darunter waren, um die erfahrungen zu sehen.

Zu dem 2. abschnitt....

Ich finde es schade, dass du mir sowas hier rein schreibst....
Zu meinen kollege ziehen... naja gehe mal nicht drauf ein.

Zu den anderen punkten.
Einen pc werde ich mir demnächst wieder zulegen...
Darum spiele ich leider no h auf der plattform
Bezüglich ded kabels habe ich schon teurere cat 7 kabel 1.5 meter lang direkt angeschlossen . Auch dass brachte mir nichts.

Ich habe meinen monitor auch wie du sagst schon förmlich auf der box stehen gehabt und die konsole press daneben.
Auch das veränderte nichts... leider.

Der anbieter hat da mal einen techniker geschickt und der rut mir zur 100 k leitung das löst alle probleme.. war leider nicht so und die unstellung kostete mich noch 70 euro..

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
An dem störabstand hat sich Aber auch nichtsmehr getan der ist gleichbleibend bei dem wert.
Auf diese Antwort hin konnte ich nur vermuten, das Du meine Erklärung nicht gelesen hast, ebensowenig, wie die verlinkte Seite, oder das Du nicht verstanden hast was ich meinte, da Du wieder was von Störabstan geschrieben hast. Somit kann sich Dein "Störabstand nicht ändern, da dieser ja nicht angezeigt wird. Und wenn ich bemerke, das Jemand meine Erklärungen bzw. angebotenen Links nicht liest, reagiere ich meistens etwas "ungehalten".
Was im 2. Abschnitt hat Dich so erschüttert. Warum legen hier alle jedes Wort auf die Goldwaage. Natürlich sollst Du nicht zum Kumpel ziehen. Sollte nur verdeutlichen, das man bei besserer Entfernung zum nächsten Verteiler eben eine bessere Verbindung hat. Einen Punkt 7 hätte ich auch noch. Man kann auch über den Netz- (Strom) Anschluß der Fritzbox Störungen in das Sytem bringen. Schlechte (oder kaputte) Schaltnetzteile, eine Waschmaschine mit Frequenzumrichter, Irgendwelche China-Störstrahler wie Billig-Funkkopfhörer von Aliexpress und ähnliches Zeug in der Wohnung.

« kein Internet an den Netzwerkdosen (per Switch), Internet ist jedoch mittels Fritzbox vorhandenExterne HDD sichtbar aber kein Zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...