Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsprobleme: Einige Online-Spiele funktionieren, andere nicht.

Ich spiele mit meiner Frau nur Online-PC-Coop-Spiele. Manche Spiele können wir Hunderte von Stunden spielen, ohne jemals ein Internetproblem zu haben; anderen Spielen wird sie alle 5 Minuten von meinem Spiel/Server getrennt, oder es kann ihr sogar unmöglich sein, sich mir anzuschließen.

Beachten Sie, dass wir im selben Haus wohnen, also haben wir dieselbe Internetverbindung und sie sitzt 5 Fuß von mir entfernt.

Unsere beiden Internetverbindungen sind mit allem anderen in Ordnung - es sind nur ein paar bestimmte Spiele, die uns Probleme bereiten.

Was gibt?
Irgendeine Einsicht?



Antworten zu Verbindungsprobleme: Einige Online-Spiele funktionieren, andere nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann währe es doch gut zu wissen welche Spiele das sind wo es nicht funktioniert.


« Anschluss RJ45 Stecker - KabelbelegungW-LAN Erweiterung Netzwerkprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...