Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsabbruch nach wenigen Minuten (AOL/DSL)

Habe das Problem , daß die Verbindung zu AOL ständig unterbrochen wird und ein neuer Verbindungsaufbau nur nach einem Neustart des Rechner wieder möglich ist.



Antworten zu Verbindungsabbruch nach wenigen Minuten (AOL/DSL):

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe schon das Cat5-Kabel ausgetauscht, mir die Anschlussdose angeschaut unendliche Foren gelesen jedoch konnte ich das Problem nicht beheben. Was kann ich tun? ???

Mal eine andere Netzwerkkarte testen, oder Laptop anschliessen, ob dieses dort auch passiert.


« Windows Vista: Wie konfiguiert man den Speedport W 500 V netzwerkverbindung herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...