Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DLink 604 & C&C Generals!

Hallo

Ich, bzw. einige von uns habe das Problem mit dem CnC Generals über den Router Online zu zocken. Ich aber möchte 2 Pcs nutzen und somit mit beiden Online zocke zu können. Meinen Router habe ich eingestellt und mit diesem link hier alles so gemacht was drin steht. http://www.communityteam.de/cncg_router.htm

Ich habe jedem PC eine IP vergeben und somit auch mit jedem Online gewesen. Aber nun sobald ich irgendwie Online zocken möchte passiert es das er im Spiel blockiert und ich wegen Firewall gekickt werde.

Ich habe es in ziemlich vielen Foren geschrieben damit mir irgend jemand hilft, aber leider schafft es keiner.


Jemand schon das Problem gelöst?



Antworten zu DLink 604 & C&C Generals!:

ich hab das selbe problem gehabt- anderen router gekauft und es geht!!! dlink ist für den popo... denn die ports waren alle freigegeben und es hat sich nichts getan!!! ich kauf nie wieder den hersteller!

 

Zitat
ich kauf nie wieder den hersteller! 
Dürfte wohl auch eine Nummer zu teuer für dich sein ;)

« PC weder per LAN noch WLAN Internetanbindung (Laptop aber schon)Modem defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...