Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Ton bei ICQ voice Chat

Hallöchen, ich will bei ICQ die Voice-Chat-Funktion nutzen. Manchmal baut der eine Verbindung auf und es funktioniert, aber meistens baut er eine Verbindung auf und mein Gegenüber und ich können uns nicht hören. Manchmal bricht er auch einfach beim Verbindungsaufbau ab. Woran könnte das liegen? Wir nutzen beide DSL mit Telekomrouter. Aber warum macht er manchmal eine super Verbindung und manchmal nicht. Bei Yahoo funktioniert es immer - da ist der Ton aber so beschissen.

Danke im voraus und MfG



Antworten zu kein Ton bei ICQ voice Chat:

Manchmal ist icq überlastet und dann braucht die verbindung sehr lange um sich auf zubauen, dann kann es auch schonmal passieren das der ton s***iß* ist!! ansonsten kp  ;) .

Neee, nicht beschissener TON - sondern gar kein Ton. Der Statusbalken beim Voice-Chat bewegt sich zwar, aber es kommt von meinem Gegenüber bei mir nichts an und von mir nichts bei ihm.

MfG

HAB das gleiche Prob ich hör mein gegenüber aber er hört mich nicht obwohl bei SKYPE funzt es mit den identischen einstellungen  ???  >:(   :'(


« Win98: Problem mit ICQ 5.1 InstallationWin XP: MSn LIve »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...