Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messenger - Verlauf???

Guten Tag!

Gibt es denn eine Mölichkeit zu kontrolieren, was mit dem MS-Messenger geschrieben - bzw. empfangen wurde???
Ähnlich dem Verlauf beim Internetexplorer. Oder werden die Zeilen vieleich wo abgespeichert????

Danke



Antworten zu Messenger - Verlauf???:

öffne deinen messenger,
dann auf optionen,
bei nachrichten musst du einen hacken machen wo steht
nachrichtenverlauf.
also bei
Automatisch den verlauf meiner unterhaltung archivieren
dann auf übernehmen.
den verlauf kannst du unter eigene dateien dann im ordner meine empfangenen dateien nach lesen.

hallo dessert,

wissen sie vielleicht auch wie man den nachrichtenverlauf wiederherstellen kann... ich weiß das es eine möglichkeit gibt aber weiß leider nicht wie ich da zugehen soll...

Liebe grüße


« Win XP: windows live messenger 2009 meldet sich nicht mehr an keine fehlermeldung MSN Handschrift will einfach nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...