Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows live messenger 2009 meldet sich nicht mehr an keine fehlermeldung

hallo all brauche dringend hilfe , mein livemessenger 2009
meldet sich nit mehr an . wenn ich mich anmelden will
lädt der ersma ein paar sekunden und dann bricht der wider ab kommt keine fehlermeldung hab schon alles probirt mit neu install mit i-net explorer offlinemodus geht alles nicht.
danke an den der mir helfen kann


habe windows xp mediacenter edition :):)



Antworten zu Win XP: windows live messenger 2009 meldet sich nicht mehr an keine fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den live messenger 2009, schon mal unter der Software deinstalliert/Neustart/neuer Download/installieren

http://www.chip.de/downloads/MSN-Windows-Live-Messenger_13002821.html

mmmmmmmmm ja mit diser komigen live install exe wo man auch andere sachen noch installiren kann oder deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, steht das Programm in der Software (installierte Programme)..dort meine ich.

also msn live messenger selbst nit nur dieses
programm von windows also wo ich alles mit deinstallieren kann zb fotogalerieen oder live mails usw
 

meintes du das ?

ich bin das gerade an neuistalliern
vielleicht geht es .

mmmmmm geht noch immer nit
voll kommisch

mmmmm der zeigt mir unter optionen verbindung
bei problembehandlung keine fehler an alleas grüne häckchen


kann es sein das ein hacker mein msn aufen pc i-wie blockt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch mal von vorn ::)
du hast neu installiert?
und es geht nicht?
welche Firewall nutzt du?
Fehler im Gerätemanager?
..das mit dem Hacker schließe ich vorerst aus...da ich keinen Grund dafür sehe, wenn das System ansonsten normal läuft.

« Letzte Änderung: 09.10.09, 19:09:12 von copy »

ich habe sp3 drauf aber die ist deaktiviert

habe kaspersky internet security 8.0
die benutze ich

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anwort 8
ich habe sp3 drauf aber die ist deaktiviert
damit kann ich Null anfangen...?

sry ich meinte ich habe service pack 3 drauf die windows firewall ist deaktiviert

benutze die firewall von kaspersky i-net security 8.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal die Firewall Einstellungen überprüft?
 

ja hatte ich steht bei erlaubten programmen

 

woran kann das liegen

 ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start/Systemsteuerung/Sicherheitscenter..
was steht da?


« Lokalisten problem mit bildern Messenger - Verlauf??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...