Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kostet Msn etwas?

Hallo erstmal,

kenn mich nicht so mit msn aus, deswegen eine ganz bescheidene Frage: ich habe mir letztens Msn runtergeladen (nicht den live messanger) und wollte mich anmelden, hab allerdings Angst vor kosten auf die ich nicht eingehen will...

Könnt ihr mir helfen? danke schonmal an euch alle  :)



Antworten zu Kostet Msn etwas?:

hi ,

msn messenger sind kostenlos :)

ah, ok, danke!!!  ;D war etwas verwirt mit den ganzen ...ähem... den man da machen muss.

mfg Mirfälltkeinerein

ja :)
 ist manchmal vertändlich ...
bei den vielen "Kleingedruckten" sachen heutzutage  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Es gibt aber den Onlineldienst MSN der kostet was, nur eben der "lose" Messenger nicht.

Was meinste mit Onlinedienste?

meinste den Web-Messenger oda was?

lol, habs mich gerade angemeldet und bin jetzt irgendwie beuunruhigt...

...

...

...

...

AHHHHHHH!!! (lol) AHHHHHHH!!!

wo haste dich denn genauuu angemeldet ???? müssten wir schon genauuuu wissen um eine konkrete antwort zu geben !!

hi

okay. Dann sags uns mal bitte genau wo du dich angemeldet hast.
Wenn es der einfache Messenger von msn ist wo man sich mit einer email adresse anmelden kann, sei es die version 7.0 , 7.5 oder der neue 8.0( sprich: windows live messenger) dann ist der zu 100 % kostenlos !
Hast du den irgendwo runtergeladen ? wenn ja wo ??
oder ist es der Web messenger von msn ??
http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de
dieser ist ebenfalls kostenlos.

oder meinst du ganz was anderes ?? z.B. den online dienst msn, wie Dr.Nope schon sagte ?????







« Letzte Änderung: 29.12.06, 23:10:22 von Dr.Low »

Puhhhh...  ::) lol,

hab den Msn manager 7,5...

ja n manager is das nicht  ;D
Msn messenger 7.5.

Gut .. den selben hab ich auch Seit jahren.

also : kostenlos zu 100%   

Danke, das freut mich  ;D (JUHU!! schrei)

mfg Mirfälltkeinerein

yoo :)
dann passts ja endlich  ;D

Gut, *lufthol* danke nochmal an alle hier die mir weitere Informationen gegeben haben...  :)


mfg Mir... (den Rest kennt ihr, lol)


« ICQ-Sound im SpielMSN Live Messenger kann sich nicht anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...