Also ich hab folgendes problem:
Ich will mein MSN anzeigebild ändern, doch egal was für eins ich nehme Es wird immer gesagt´das das ausgewählte bild geine gültige bild datei is, woran liegt das?
Folon Gast |
Folon Gast | « am: 06.05.07, 16:13:08 »
|
Also ich hab folgendes problem:
Ich will mein MSN anzeigebild ändern, doch egal was für eins ich nehme Es wird immer gesagt´das das ausgewählte bild geine gültige bild datei is, woran liegt das?
Luke001 Gast | Re: Anzeigebildfehler« Antwort #1 am: 06.05.07, 16:23:27 »
|
Hallo,
kann sein, dass die von Dir gewähltn Bilder einfach zu groß sind.
Am besten mal eines Verkleinern.
Mit Irfanview geht das super.
Download
Anleitung.
mfg Bernd
| « Yahoo Messenger | Mikrofon » | ||