Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigebildfehler

Also ich hab folgendes problem:

Ich will mein MSN anzeigebild ändern, doch egal was für eins ich nehme Es wird immer gesagt´das das ausgewählte bild geine gültige bild datei is, woran liegt das?



Antworten zu Anzeigebildfehler:

Hallo,

kann sein, dass die von Dir gewähltn Bilder einfach zu groß sind.

Am besten mal eines Verkleinern.

Mit Irfanview geht das super.

Download

Anleitung.

mfg Bernd


« Yahoo MessengerMikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...