Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon

wo findet man die Einstellungen zu einem Headset?
ich bin bei einem Teamspeak server kann aber das mirkofon nicht benutzen und Soundaufnahme geht auch nicht.



Antworten zu Mikrofon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte und unter dem reiter lautstärke da dann erweitert und da sollte man dann die mikrofon lautstärke einstellen können.
Nicky

ist das Headset von Trust (Chat& VoIP Pack) mit einem teamspeak server kompatibel? Auf der Packung steht das es mit verschiedenen Messengern kompatibel ist und ich wollte noch wissen ob ein teamspeakserver dazu gehört?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also normalerweise ja. geht es jetzt, dass du tonaufnahmen machen kannst?

es funktioniert nicht mal mit dem audiorecorder.

zur erweiterten einstellung kann ich nicht hin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt des dass du da nicht hin kommst? fehlermeldung??? oder was


« Anzeigebildfehlermessenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Mikrofon"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...