Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheit ????

Wollte mal wissen wie es eigentlich so mit der Sicherheit bei solchen Messenger aussieht, vorallem beim MSN-Messanger , da man ja immer was hört das microsoft einen auch über nden msn messanger ausspioniert ????


Und welche MSN-Messenger Version läuft am stabilsten ???



 



Antworten zu Sicherheit ????:

Ich kann nur sagen bei ICQ ist das ganze unverschlüsselt, also wer sehr gute PC Kenntnisse hat, könnte eigentlich zugucken was man da schreibt...
und am stabilsten würde wohl Live Messenger laufen, oder eben die aktuellste version (denk ich mal)

Naja der MSN - Messenger soll aber auch nicht gerade sicher sein und ich hba gehört das die älteren Versionen des msn-messengers stabiler laufen sollen als die neuen ???
 

Also eigentlich sollte eine neue Version da sein Bugs zu beheben. Also müsste die neuere logischerweise Sicherer und Stabiler laufen, oder? Vielleicht bringt Microsoft ja auch nur neue Versionen raus, um neue Funktionen hinzuzufügen und dem Benutzer vorzugaukeln, dass die sicherer sei.

Das würde ich microsoft zutrauen  ;D8), allerdings weiss ich von meinen kumpels das die neueren versionen immer irgendwie instabiler waren, weil sie halt neu sind und damit auch neue und vielleciht sogar mehr bugs endstanden sind die erst gefunden werden müssen und die alte nversion werden ja schliesslich auch gepacht und wenn diese halt dann ausgereift sind müsste nsie ja stabiler laufen oder ???

ältere versionen sind simpler aufgebaut -> weniger bugs und nicht so kompliziert
bei den neueren versionen sind mehr funktionen -> mehr bugs

so könnte das auch sein  ;)


« ICQ - Eigenen Status lesen...ICQ BIG HELP ich glaube mein icq acc wurde gelöscht HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...