Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn live startet nicht

Also ich fahre den PC hoch, MSN live startet automatisch man sieht den prozess im task manager aber auftauchen tut der msn messenger nich ( das ist auch bei älteren versionen so außer der aller ersten standard version ) und dann beende ich den Prozess und starte es manuell noch mal neu das gleiche wie beschrieben passirt manchmal, aber nur manchmal startet es doch stürtzt aber wieder ab "freezed" prozess leuft noch nur keine Rückmeldung. Woran kann das liegen?

 :'( :'( :'(


« Messenger?ICQ - Smylies sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...