Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann meine MSN-Mails nicht mehr lesen

Hallo,
Immer, wenn Ich meine MSN - Mails öffnen will, kommt eine Weisse Seite und gar nichts geht mehr. Ich muss doch meine E-Mails lesen können. Wer kann mir helfen?

Vielen dank



Antworten zu Kann meine MSN-Mails nicht mehr lesen:

Bei der weißen Seite steht bestimmt about:blank!
Irgend so ein Browser-Fehler, er reagiert wohl nicht!
Also ich kann dir nicht weiterhelfen aber ich habe einen Tipp:
Lade dir Windows Live Mail desktop Beta herunter: http://get.live.com/betas/maildesktop_betas
Da kannst du von deiner Live-ID die E-Mails auf denn Computer empfangen, das muss aber klappen, weil da muss ja keine Seite kommen, sondern da muss eine Verbindung zu deiner MSN-Hotmail hergestellt werden, und muss dann auch vom Internet zu deinem PC heruntergeladen werden!

Also das ist ein "Mail-Client"!
Oder du kannst ja auch dein Konto zu Microsoft Outlook, oder Outlook Express hinzufügen!


« ICQ wählt nicht mehr einWin XP: Win XP: ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!