Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim start von icq5.1

 ich habe probleme beim starten von icq5.1 mein rechner zeigt das startmenue an aber er fährt das programm nicht hoch.meine icq-nummer und mein  passwort sind korrekt. bitte teilen sie mir mit,wie ich dieses problem beheben kann.



Antworten zu probleme beim start von icq5.1:

mh ich würde in so einem Fall mal versuchen das Programm neu zu installieren... Das kann immer helfen


« ICQ-Suche findet meinen neuen Account nichtTrillian Patch?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...