Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ-Suche findet meinen neuen Account nicht

Wenn ich meinen Vor- und Nachnamen (der in dieser Kombination in ICQ einzigartig zu sein scheint) in die ICQ-Suche eingebe, wird nur mein alter Account gefunden, den ich bis vor 3 Jahren benutzt hatte. Der neue wird dagegen nicht gefunden, erst wenn ich die Nummer des neuen Accounts eingebe.

Trotz der Tatsache, dass ich im Profil meinen Vor-, Nachnamen und mein Geburtsdatum angegeben habe, findet die Suche also immer nur meinen alten Account, bei dem ich ebenfalls diese 3 Angaben hinterlassen hatte. Lediglich der Nickname unterscheidet sich von meinem alten Account, wenngleich das bei der Lösungsfindung hier wohl eher nebensächlich ist.

Was also tun?

BTW, ich surfe neuerdings mit QIP, hängt das vllt. damit zusammen?



Antworten zu ICQ-Suche findet meinen neuen Account nicht:

Nee, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.

Das Problem besteht schon viel länger. Ich kann den Messenger ganz normal nutzen, und wenn ich meine ICQ-Nummer in die ICQ-Suche eingebe, findet er den Account auch. Wenn ich meinen Namen eingebe aber nicht.

Weiß wirklich niemand, was man machen könnte?


« Weißes Bild bei ICQ 5.1 wer kann mir helfen!probleme beim start von icq5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...