Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound bei MSN? Kann man das mit senden?

Hallo,

mich würd mal interessieren, ob ich eine bestimmte sounddatei in den MSN integrieren kann, so daß mein Gegenüber diese automatisch hört, wenn ich mit Ihm in Verbindung trete?

Klingt Megakompliziert. Ich weiß. Aber geht das?.

Euer Luke001 :);D[love] 



Antworten zu Sound bei MSN? Kann man das mit senden?:

Also soweit ich weiß soll das durch die "was ich gerade höre"-Funktion gehen.. oder du sendest deinem gegenüber die Datei, dann könnt ihrs zusammenhören ;)


« Lüfter immer noch zu lautWie kann man im Msn Messenger die größe von emoticons einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...