Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq-Bot

Allso ich hab jetzt schon den ganzen Tag gegoogelt aber nix gefunden!Und es wäre net wenn mir jemadn nen Link zu nem Funktionirenden Bot schicken könnt eund ne genaue anleitund weil ic kenn mich mit sowas ne so aus!
Mfg
Patrick



Antworten zu Icq-Bot:

Was willst du denn da Booten ??

ich weiß ja net was ihr unter Bot versteht abe rfür mich ist das so was wo man anmacht und wenn des jemand anschreibt dann antwortt des und dem muss man halt so sachen beibringen weist du was ich meine?

Mfg
PAtick

Allso erstmal THX!
Aber den hab isch schon jetzt brauch ich noch ne anleitung auf DEUTSCH weil da ist nur ne Englische dabei!

weiß keienr was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau suchst du denn? Einen Quiz-Bot? Einen, der Automatisch antwortet?

Einen antwort Bot!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiss, haben manche ICQ-Clients eine automatische Antwortfunktion, vielleicht solltest du mal danach suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

icq hat keine bots


« weisses Blümchenwas tun wenn passwort bei icq mehrmals falsch eingegeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Icq Bot"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...