Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weisses Blümchen

Hallo

Habe die ICQ-Version 6. Habe aber das Problem das, wenn ich jemanden aufnehmen will, dies geschieht. Die Farbe der Blume sich aber nicht ändert. Sie bleibt weiss. Somit sehe ich nie den Status von den Kontakten. Es liegt nicht daran, das ich den Status der anderen nicht sehen darf (Einstellungstechnisch).

Bitte HELFT mir!!!
liebe Grüße 



Antworten zu weisses Blümchen:

Wie hast Du denn das eingestellt, daß Du den Status anderer siehst? Wenn die nicht gesehen werden wollen, kannst Du das auch nicht.

Habe zwei Accounts. Beide hab ich so eingestellt, das das funktionieren muss. Das Problem hab ich enorm seit ich die neue Version drauf hab.
Aber 5.1 ist so schrecklich anstrengend mit den vielen Fenstern.

 


« yahoo messenger photos und dateien-- können nicht gesendet und empfangen werdenIcq-Bot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...