Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BUILD VERSION

Woran sehe ich welche BUILD VERSION ich habe? Ich weiss nur, das es eine deutsche Version von ICQ 6 SAT1 ist.



Antworten zu BUILD VERSION:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also in der Normalversion ohne die Sat1-Werbung über Main / help / About ICQ

musst nur in Deutsch ungefähr die Menüs finden.

WAHNSINN. Hab ich gefunden. Leider aber nicht mein Ziel erreicht. Denn für meine ICQ-Version scheint es noch nichts zu geben, um diese Werbung zu entfernen.

Zur Sicherheit (falls doch jemand etwas findet, wofür ich sehr Dankbar wär). Bei mir ist es Build 5381.

liebe Grüße, Nicole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast dir ja auch direkt die Werbeversion installiert. Hol dir doch das normal ICQ, dann das deutsche Sprachpaket (siehe andere Beiträge hier) und da lässt sich mit Tools auch die Bannerwerbung ausschalten. Die deutschen Sprachfiles haben noch ein paar Rechtschreibschwächen, aber wenn sich ICQ nur noch mit Werbepartnern zu deutschen Versionen entscheiden sollte - bleib ich einfach beim englischen.

 ;D Verzeiht, was ist die normale ICQ - Version? Es gibt ja nun soviele.  :P

DANKE, für die bisherige Hilfe !!!!

Soooo...... Habe jetz was ganz anderes gemacht. Und zwar hat ICQ ja noch so einige Macken und MSN leider auch, das man sich hin & wieder nich anmelden kann.... Habe Trillian installiert. Da hab ich beide Messenger in einem Programm. Das Programm an sich gibt es nur auf Englisch, aber es gibt auch ein deutsches Sprachpaket.

Drauf habe ich Trillian 3.1 und downloaden kann man sich das deutsche Sprachpaket bei:

http://forum.trillian-deutsch.de/showthread.php?t=8

Bin gespannt wie sich dieser Messenger bewährt.

lg. *pure*passion*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du keine Spezial-Dinge brauchst (dann die Pro-Version), bist du mit Trillian bestens bedient, nutze ich auch. Die normale ICQ-Version gibts eben bei http://www.icq.com und die ist nicht von sat1 oder pro7.

Im Moment habe ich die Pro-Version.Bisher hatte ich auch keine Probleme. Schade nur,das man die Smilies so schlecht erkennt. Sehen irgendwie alle gleich aus und sind furchtbar klein. Naja,aber das ist erst einmal unwichtig. Hauptsache man muss sich jetz nich mehr rumärgern.

lg. *pure*passion*

 Sorry, muss mich entschuldigen. Habe die normale Version. Die Pro Version ist die Erweiterung.
 


« MSN problem!Win98 und icq6??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...