Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98 und icq6???

ich brauche umbedingt einen rat! ich wollte icq6 installieren! geht aber nicht. da kommt ein feld, auf dem draufsteht, dass mein system das nicht unterstützt! habs auch schon mit hilfe der "win98 zweite ausgabe" probiert! geht trotzdem nicht! kann mir bitte jemand detailiert erklären, wie ich icq6 drauf bekommen? danke :) 



Antworten zu Win98 und icq6???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es geht nicht, das kann dir auch keiner erklären, wenn das nicht win98 unterstüzt musst du auf andere Programme ausweichen (weiß nicht ob z.B. Trillian Win98 noch unterstüzt, Gaim usw.), oder ICQ 5.1 geht auch 

« BUILD VERSIONkamera in icq geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...