Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Video Chat

Hallo, ich chatte mit meinen Freunden über msn Videochat, hat bis heut auch immer super gefunzt, aber seit ich jetzt einen AVM Fritzbox WLAN DSL Router hab geht das chatten zwar noch, aber die videoübertragung nicht mehr!
Mein gegenüber sieht mich zar, aber ich ihn nicht!

Hab dann mal aMSN ausprobiert und hab da genau das entgegengesetzte Problem, ich seh den gegenüber,der mich aber nicht!

Was kann das sein?


« Msn Startet nicht Scriptfehler msn messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

ADSL
Siehe DSL ...