Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

" Habe ein problem Mit Windows Live messenger??"" kann mir jemand helfen??"!

Guten Abend

Undzwar habe ich ein Problem mit dem Windows Live messenger . Wenn ich gerade en Lied höre und ich dann ein häckchen bei was ich gerade höre machen müssten die anderen ja sehen was ich gerade höre aber bei mir zeigt er das komischer weise nicht an.habe auch noch Msn plus.Muss man irgendtwas noch einstellen?? bitte kann mir irgendjemand helfen bitteee????



Antworten zu " Habe ein problem Mit Windows Live messenger??"" kann mir jemand helfen??"!:

Morgens, welchen Player verwendest Du denn? Bim WM-Player musst Du im Menü über Extras, Optionen und dann bei Plug-Ins in der linken Spalte auf Hintergrund klicken, im rechten Fenster erscheint dann Windows Live Messenger-Status-Plug-Ins davor ein Häckchen und schon läuft die ganze Sache.  ;)


« Win XP: LAN-Verbindung konnte nicht hergestelt werden was soll ich tunMeine Chatfenster öffnen nicht komplett »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!