Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Chatfenster öffnen nicht komplett

 :-[
Ich versuche seit fast 5 Monaten in irgend einen Chat zu kommen aber die Fenster öffnen nicht komplett. Ich habe schon meinen Kaspiersky deaktiviert und alle Cookies angenommen aber alles ohne erfolg. Das Fenster öffnet aber es ist weder eine leiste da zum Text eingeben noch kann ich irgendwas lesen. Der Bereich ist total weiss nichts zu sehen. Der einzige Chat der noch öffnet ist Knuddels. 



Antworten zu Meine Chatfenster öffnen nicht komplett:

welches Betriebssystem hast du ?
und welchen Messenger benutzt du ?

Ich habe es bei meinem versucht da ist Win 98 drauf und der von meinem Vater hat Win XP Home drauf geht bei beiden nicht. Ich habe alle Chats versucht z.B. den auf der Yahoo seite nicht der Messenger sondern der Chat

Hast Du schon mal versucht,

Java Hier klicken!   oder   Flash Hier klicken!  (unter "Lösungen und Produkte", "Get Adobe Flash Player"; wenn nicht benötigt bei "Google-Toolbar" den Haken raus)

zu installieren !? Kann sein das eines der beiden Programme benötigt wird  ;)


und eventuell auch mal die "Chat-Seite" in der Firewall freigeben / zulassen  :)


« " Habe ein problem Mit Windows Live messenger??"" kann mir jemand helfen??"!WLM & MSN stürzen bei Audio- Video Setup permanent ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...