Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn geht nich mit allen addys

hallo ich hätte da ein problem...
also ich kann mit meinen 2 addys on gehn, doch meine eltern und geschwister können mit ihren addys nicht on.
bei manchen addys geht es und bei manchen kommt "sie wurden nicht bei windows live messenger angemeldet, da die von ihnen eingegebene windows live ID nicht vorhanden oder falsch ist.Fehlercode: 80048823"
ich habe msn live nochmal neu installiert und danach den pc neu installiert, doch es geht immer noch nicht?
könnt ihr mir helfen?danke.



Antworten zu msn geht nich mit allen addys:

Hallo, habe das gleiche Problem mit icq, windows messenger und gmx multi und zwar auf zwei XP-Rechnern.Es kommt beim Windows Messenger die gleiche Fehlermeldung
und bei den anderen ähnlich.
Auf meinem windows2000er Rechner klappte es auf Anhieb mit dem GMX Multi und hier komme ich mit allen Accounts auch rein, mit denen es auf den XP rechnern nicht geht. Woran kann das liegen?


« icq werbung blockieren Kostenloaser SMS Versand!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...