icq werbung blockieren

hi,
gibt´s eine Möglichkeit die Werbung, die kurz nach dem LogIn  folgt, auszustellen oder zu  blockieren ??


Antworten zu dieser Frage:

Hey,
aLso welche Werbung die kurz kommt...mach mal ein Screen mit "ALT+DRUCK (Print auf Englischen Tastaturen!)"

Dannach öffne Paint...und füge dein Screen mit "STRG+V"

Dann Speicher das Bild und lade es z.B. auf ImageShak.us hoch!

(Poste den Link des Bildes dann hier! ;) )

0kaeii=? Baeii

man kann sich das doch schon denken wie die aussieht die kommt doch bei jedem oder nich???

Genau und lässt sich auch nicht vermeiden. Deshalb ist das Programm ja kostenlos. Irgendwie, muss das ja finanziert werden. Die Leute haben halt alle zu grosse Vorstellungen. Alles soll umsonst sein, aber dann bitte auch ohne Werbung. Mal im Ernst der eine Klick, um das weg zu machen bringt niemanden um.

mfg Bernd 

 

Zitat
Mal im Ernst der eine Klick, um das weg zu machen bringt niemanden um.


schlaue Worte ,
nur was denkst du wieso die popup blocker etc. programiert wurden.Antwort: um sich diese lästige Werbung + den einen Klick zu ersparen

ps: wenns halt nich anders geht muss ich halt die werbung wegklicken  ;)

Geht auch nicht anders. Da kannste noch so viele Blocker haben. Das ist nicht mit den Browsern im Verbund und daher egal, welchen Blocker Du hast.

mfg Bernd

Haeii...es gibt ein unoffizielles Patch..das die Werbung entfernt!

Ich weiß nicht ob es legal oder illegal ist...deswegen poste ich keinen Link!

Ich habe gehört das es eine Datei verändert (Ein paar Zeilen löscht...wo halt der HTML-Coder der Werbung ist!)

0kaeii..Baeii
 

Wenn du dieses lästige Fenster (Willkommen xxx) meinst, bei 5.1 gehts ganz leicht  :D

1. Hauptmenü
2. Einstellungen und Sicherheit
3. Bei "Kontaktliste"
4. Haken bei "Begrüßungsbildschirm anzeigen" wegmachen

und wenn du die Werbung , die z.B. beim chatten unten erscheinen, da saug dir mal n Werbeentferner (istn n "Mod" deswegen denk ich mal, das ist ne halblegale Sache)  ;)

Wenns ne haldlegale sache ist hier der Link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19573765.html

Beim einsatz des ICQ-Werbe Remover bitte ICQ schließen!

Danke!

OKay...Baeii! ;D;D;D;D;D
 
« Letzte Änderung: 17.06.07, 11:45:35 von myremix »

das programm schreibt immer, wenn ich auf  start klicke - " Wrong version of ICQ!" 


 aber ich habe doch icq 6 ... oder braucht man dafür  pro7 oder sat1 icq?!

Den Banner-Remover gibt es für verschiedene Versionen von ICQ. Du musst dann schon den richtigen nehmen und ausführen... Den richtigen für Dein ICQ zu finden, sollte Dir aber mit Hilfe von Google möglich sein...

MfG


« Wenn ich auf habbo.de den Chat öffne, kommt nur ein schwarzes Fenster!?!?!msn geht nich mit allen addys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!