Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ-History

Ich habe gestern wieder das PW meines alten ICQ-Accounts rausbekommen. Nun würde ich die History diesen Accounts gerne mit der History meines neuen Accounts zusammen legen.

Geht das?

Mfg


« Icq - PersonensucheWenn ich auf habbo.de den Chat öffne, kommt nur ein schwarzes Fenster!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...