Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich auf habbo.de den Chat öffne, kommt nur ein schwarzes Fenster!?!?!

Bitte helft mir doch!!!

Also ich hab Windows 2000 und den Internetexplorwer und bis vor einer Weile hat alles bei habbo.de funktioniert, aber wenn ich jetzt auf "einloggen" klicke und meinen namen und mein passwort eingebe und auf "ok" klicke, dann meldet der Computer, dass er verbindet, aber er hat die Seite nie ganz geladen, egal wie ewig ich warte.

Wenn ich dann auf "zurück" klicke, erscheint wieder das Anfangsbild, aber dann bin ich eingeloggt und kann auch ganz normal zB. mein Profil bearbeiten. Aber wenn ich dann auf "ins Hotel einchecken" klicke, erscheint nur ein schwarzes Fenster mit einem kleinen Viereck mit bunten Formen in der linken oberen Ecke, es kommt kein Ladebalken oder so wie früher immer und nichts passiert mehr.

Hat niemand eine Ahnung, woran das liegen kann oder was ich probieren kann??

Ich hab auch schon den Shockwaveplayer deinstalliert und wieder neu installiert, und die temporären Internetcookies gelöscht, aber das hat beides auch nichts gebracht.

Bitte helft mir!!!
 


« ICQ-Historyicq werbung blockieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...