Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn hängt, wenn ich videochat mache

hallo leute,
während ich video unterhaltung führe kann ich gar kein internet link anklicken sonst hängt der messenger, und beendet sich automatisch nachdem ich es mit dem Taskmeneger bendet habe, auch das offnen von Word oder Exel dateien ist während dessen eine Geduldprobe, obwohl ich einen nagel neuen Sony FE21H Notbook habe mit 1GB Memory.
Ist das eigentlich normal? woran könnte es dann überhaupt liegen, bitte hilft mir 
achtung, eine systemwiederherstellung (XP Media center) hat nichts gebracht



Antworten zu msn hängt, wenn ich videochat mache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normal ist es nicht, dein Notebook ist bei dem Videochat einfach völlig überlastet und reagiert dann nicht mehr auf andere Dinge. Also entweder ohne Video chatten oder Arbeiten aber nicht beides.

« Scriptfehler nach ICQ AnmeldungIcq5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...