Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scriptfehler nach ICQ Anmeldung

Ich brauche Hilfe, habe seit gestern einen neuen PC. Habe dann versucht mir ICQ 5.1 runterzuladen. Nach der Anmeldung kriege ich aber immer eienn Scriptfehler? Die Einstellungen im Internet Explorer habe ich schon geändert, dann läuft mein Banking nicht,
Ist es sinnvoll, ICQ wieder zu deinstallieren. Habe Angst, dass ich meinen neuen PC gleich schon wieder kaputt mache.
Bitte helft mir



Antworten zu Scriptfehler nach ICQ Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn im IE geändert. Du solltest über Extras / Internetoptionen / Erweitert die Punkte, wo es um Scriptdebugging geht deaktivieren bzw. das Nichtanzeigen aktivieren. Das kann dir dein Banking Programm nicht übel nehmen.

« Tasten im icq sind vertauscht (aus "z" wird "y" usw.)msn hängt, wenn ich videochat mache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...