Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ6 Installationsproblem

hallo
hab ein problem....wenn ich ICQ6 installieren will kommt eine fehlermeldung :

Error Number:0x8004070
Description: DLL function call crashed:Movelt.Send0mniture
Setup will now terminate

komisch oder? ICQ 5.1 funktioniert ja aber ich brauch 6

HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN
 



Antworten zu ICQ6 Installationsproblem:

Ich hab auch ein Problem mit dem neuen icq6 ich kann es Installieren aber anmelden geht nimmer er sagt mir das passwort wäre falsch habe alles genaustens Kontrolliert und weis net wo der fehler liegt.Bei 5 geht alles aber dem neuen net.. Was mich wundert wenn ich 5 Installiert lasse und mein Passwort speicher und lade 6 dann runter geht es wenn ich das Passwort gespeichert lasse wenn ich es abhacke also nemme speicher gehts nicht mehr....Verstehe das alles nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber ich brauch 6
wozu ??? 6 ist genau so gut wenn nicht sogar schlechter als 5.1

« icq speicher lognin nicht!Lohnt sich der Umstieg auf das ICQ 6 überhaupt. Wo liegen die Makken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...