Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lohnt sich der Umstieg auf das ICQ 6 überhaupt. Wo liegen die Makken?

Hallo an alle ich ICQ- Nutzer,
ich wollte hier einfach mal eine kleine Umfrage machen
was die ICQ Nutzer von den neuen ICQ 6 halten. Ich selbst habe nämlich noch das alte aber wenn die mehrheit begeistert ist werde ich mir noch mal überlegen ob ich nicht wechsle.
Viel Spaß noch beim Meinungen äußern! ;)   

« Letzte Änderung: 27.05.07, 21:38:40 von Skipi »


Antworten zu Lohnt sich der Umstieg auf das ICQ 6 überhaupt. Wo liegen die Makken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht schlechter aus und ist in englisch. Sonst keine "Vorteile" zu bemerken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Danke für deinen Komentar!
Im Netz habe ich noch einen Screenshot gefunden wenn es jemanden mal interesiert:
Klick Hier!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt icq 6 auf deutsch.... :)

und ich finde es lohnt sich auf jeden fall !!!

wo gibt es denn das ICQ 6 auf deutsch?
aber ohne das sprachpack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für eure Meinung ;)
Ich hab mir die englische Version mal geholt.
Ich sag nur Na ja :o
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weis hier vielleicht jemand ob es schon Udates dafür gibt? :D
Währe echt Super!!
Wenn welche da währen :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt noch keine Updates, ist ja noch gar nicht so lange draußen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte icq 6 selbst drauf und finde es nicht sehr gut... Ich brauch auch kein ICQ mit vollegestopften add ons oder sowas. ICq 2003b oder sogar a das war einfach klein und handlich da gabs net viele add ons und so... Das hat mir gereicht! >Ich hab wieder icq 5.1 drauf weil mir 6 gar nicht gefällt. was ich aber trotzdem cool an icq 6 finde sind die Sounds (obwohl ich die eig. aus habe)! aber die sind trotzdem cool!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit den Sounds das ist ein wahres Wort! ;)
Jetzt nervt das blöde getaker :P wie bei dem 5.1 nicht mehr so. Wenn man so wie  ich 60 Kontakte drin hat und das takert alle halbe Minute mal dann nervt das! Vor allem wenn man nebenbei noch was anderes machen will!

Ich habe ein ganz anderes Problem mit icq6. Ich Installiere es und dann willich es starten und dann sagt er mir mein Passwort wäre falsch was ja nicht so ist. Jetz habe ich Icq5.1 wiederdrauf da geht das Passwort.Kann mir da mal jemand weiter helfen werde bald verrückt.Habe alles bei 6 gemacht wie bei dem 5.1 auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhhm ne ka aber es gibt da ne seite www.icq-tools.de die kennen sich mit icq gut aus vll da im forum ma fragen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würds lassen ist noch auf english - so wie Windows  XP(ICQ5) únd Vista (icq6) einfach noch etwas abwarten mein tipp

mfg Sims13

das kann es netsein icq6 gibts auch auf deutsch ( Pro sieben und sat 1 )


« ICQ6 InstallationsproblemChat Verlauf protokollieren lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...