Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ - Onlin - Oflin Status, sowie Kontaktanfragen annehmen, sowie Kontaktanfrage

hi,
an alle ICQ Spezialisten,kann mir jemand helfen ?
sorry für meinen etwas längeren Beitrag.

Ich hatte die 5er vers. die Anfangs optimal gelaufen ist,bis auf die Cam,die nie mochte,aber vielleicht weis auch da wär einen Rat?
Das eigentliche Problem,eines Tages als ich ICQ wieder startete, hies es, es ist ein Scriptfehler ( weis aber die Nummer nicht mehr)aufgetaucht,ob ich weiter machen will "ja oder nein" ich immer auf ja.Seitdem dann dieser Scriptfehler erschien,konnte ich keine Kontaktanfragen mehr annehmen,sowie keine Kontaktanfragen mehr abschicken.Hab ICQ deinst.die restlichen Dateien per Hand gelöscht,die von der deinst. hängen bleiben. Hab dann die Registrierung gesäubert,leider brachte mir dann eine neu install.auch nichts.Somit war nun das Thema ICQ für mich erledigt vorerst.
Nun habe ich mir die 6er vers.geholt und install. hab mir eine neue ICQ Nummer geben lassen soweit sogut.
Nun suchte ich nach Kontakten,was ja kein Problem ist, die angeklickt,auf Kontakte hinzufügen,abgeschickt,die wurden auch in meiner Kontaktliste mit roten Punkt hinterlegt,nur sind bereits 2 Wochen vergangen und niemand hat mich noch angenommen,deshalb gehe ich davon aus,daß meine Kontaktanfragen bei denen nicht angekommen sind ?
Was ich auch nicht begreife ist:wenn ich mich selbst mit meinen Nikn.suche werde ich nicht gefunden, gefunden werde ich dann, wenn ich meine ICQ Nummer eingebe,
obwohl ich Onl. bin zeigt mich dies ICQ Blümchen,weder in rot als Ofl. noch in grün als Onl.an,sondern dies Blümchen selbst ist schwarz und der Hintergrund weis.

würe mich echt freuen,wenn mir geholfen werden kann,
vielen dank im voraus, de fredy


« msn meldet sich an und abWillkommen im Messenger Forum! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...