Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Willkommen im Messenger Forum!

Herzlich willkommen im neuen Messenger Forum!

Bei Problemen mit Instant Message Programmen (oder Instant Messsenger) wie ICQ, AIM, YIM etc. wird jetzt in einem eigenen Forum geholfen.

nico 



Antworten zu Willkommen im Messenger Forum!:

Danke nico für das Nette Forum! ;D

Also ich wette du hast es erstellt, weil es so viele Anfragen nach Hilfe zu Messengers gab!

;D;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Messenger haben viele,
darum halte ich es für gut, ein eigenes Forum darüber zu machen, füher war das ja alle Sowtware ....

gut Nico

mfg Sims13

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank. jetzt wird der softwarebereich entlastet von den ganzen messenger fragen.
super
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dabei wars gar nicht meine Idee, die Frage kam irgendwann mal im Diskussionsforum auf... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE nico ,100 Punkte gehen damit an Dich. ;D

betr.:
Messenger in deutsch ,aber  auch in spanisch ?

hallo allerseits,kann mir jemand helfen ?

das Messenger-programm habe ich in deutscher Sparache.
Gehe ich alledings auf andere Links, wie z.Bsp."AKTION "<weitere Funktionen>...dann oeffnen Seiten in spanischer Sprache.
Ich lebe zwar in Spanien, habe aber WINDOW XP in DEUTSCH installiert ,alles funktioniert wunderbar,aber WO kann man das aendern,dass NUR in deutsch alles erscheint ?
Hatte vor einiger Zeit, dasselbe Problem mit dem HP Drucker,da erschien  auf verschiedenen Links daenische Sprache.Nach aufrufen der HP-technik-hilfe konnte ich dann das Problem loesen ?
Bin gespannt ob mir jemand einen Tip gene kann ?
viele Gruesse
helmutdeaustria


« ICQ - Onlin - Oflin Status, sowie Kontaktanfragen annehmen, sowie KontaktanfrageLive Messenger (Ports einschränken?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...