Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ne keine Sorge hab keine Viren auf meinem Rechner, das würde ich merken. (Verlängerte Wartezeiten usw) Ausserdem woher sollte ich einen bekommen? ^^ Bin sicher nicht so einer der mal eben bei Google nen * bitte keine illegalen Tipps * sucht, irgendeine Exe downloadet ca 150kb und diese Exe ist dann n Virus. nE, nicht mit mir!

Ab und zu lass ich mal "Hijackthis" durchlaufen und prüfen, findet auch nie was.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was laberst du bitte?
Der "Virus" kommt nicht von unbekannten Kontakten. Sonders von Leuten aus deiner Kontaktliste!

ok, hab ich übersehen, sorry  ;) . Trotzdem schicken mir auch meine bekannten Contacts nicht einfach irgendwelche ausführbaren Dateien, wenn sowas kommen würde, würde ich erstmal nachfragen  8)

Aber ob so ein NoName Programm(Ich hab davon noch nie gehört), etwas blocken kann, was sonst kein anderes av prog blocken kann? Ich denke nicht. 

Doch!

LOL  ;D

[url=http://brain.yubb.de/]brain.exe - Die Rundumlösung[/b][/size][/url]

Ich bin gaaaaaanz sicher, dass du davon schon mal gehört hast  ;D

Bitte mal durchlesen und dabei euer BRAIN benutzen. Alles klar?  ;)    
« Letzte Änderung: 13.07.07, 02:42:39 von mongole »
ok, hab ich übersehen, sorry  ;) . Trotzdem schicken mir auch meine bekannten Contacts nicht einfach irgendwelche ausführbaren Dateien, wenn sowas kommen würde, würde ich erstmal nachfragen  8)

Doch!

LOL  ;D

[url=http://brain.yubb.de/]brain.exe - Die Rundumlösung[/b][/size][/url]

Ich bin gaaaaaanz sicher, dass du davon schon mal gehört hast  ;D

Bitte mal durchlesen und dabei euer BRAIN benutzen. Alles klar?  ;)    

Nein, ich hab davon noch nichts gehört.

Man kann den Sch3iss nicht mal vernünftig downloaden


 

Zitat
Achtung, bei unsachgemäßer Benutzung kann es zu Schäden an der Hardware kommen.
Diese Fehlerseite kann folgende Ursachen haben:

   1. Du hast den Text nicht gelesen
   2. Du hast den Text nicht verstanden
   3. Dir fehlt ein elementarer Teil von den Systemvoraussetzungen für brain.exe. Bitte starte dein Leben neu und sorge für eine korrekte Installation

Have a nice day.

Dreck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leute, das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder??????



Bei euch liegt wohl folgendes Problem vor:

"Brain<->Interface not found by User"  ;D

Da kann man leider nix machen, dann läuft das bei euch nicht  ;)

Jo klar, ein "Anti Virus Programm" das nicht bei allen Leuten läuft. Sucht sich nur bestimmte User aus oder was?

Bei mir läuft alles, ausser dieser Dreck.

MfG DSnDFuPuhFP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Brain<->Interface ist Vorraussetzung und muss vorhanden sein. Sonst funzt es nicht, was bei dir wohl der Fall ist.

@ LoU1923

 

Zitat
1. Du hast den Text nicht gelesen
   2. Du hast den Text nicht verstanden
Eines von diesen 2 Fällen trifft bei Dir wahrscheinlich zu, sonst würde es mit [url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url] keine Probleme geben...

Evtl. solltest Du den kompletten Text noch mal in aller Ruhe lesen. Vielleicht klappt es ja mit dem 2. Anlauf...

MfG

--- EDIT ---
Gedankenstütze: Was bedeutet Brain?
« Letzte Änderung: 13.07.07, 19:21:11 von crying-eagle »

Daran zeigt sich schon, wie kompliziert die Installtion dieses "SuperProgrammes" ist.

Normalerweise lädt man eine Datei runter, instaliert sie und das wars. Aber hier braucht man eine Anleitung zum instalieren!

Also nE, das Programm is schonmal nichts für mich.
Da bleib ich lieber bei Norton AntiVirus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normalerweise lädt man eine Datei runter, instaliert sie und das wars. Aber hier braucht man eine Anleitung zum instalieren!

Stimmt, man braucht seine Tools nicht zu konfigurieren, die Hersteller wissen schon was für einen am Besten ist  ;D

Also nE, das Programm is schonmal nichts für mich.
Da bleib ich lieber bei Norton AntiVirus.


Ja, das würde ich dir auch empfehlen. Am besten einfach Norton AV installieren und blind drauf vertrauen. Da bei dir das Brain<->Interface nicht vorhanden ist, läuft bei dir wohl auch nix anderes. Norton AV macht das schon, fühl dich einfach sicher  ;)
Ja, das würde ich dir auch empfehlen. Am besten einfach Norton AV installieren und blind drauf vertrauen. Da bei dir das Brain<->Interface nicht vorhanden ist, läuft bei dir wohl auch nix anderes. Norton AV macht das schon, fühl dich einfach sicher  ;)

Ja ich vertraue auch dadrauf. Es läuft bei mir auf 3 Rechnern(Seit mehreren Jahren!) und keiner hat/hatte nen Virus bis jetzt.
Einmal habe ich es nach dem Formatieren nicht instaliert. Und siehe da, mein Pc wird nach 1 Woche Total langsam(Denke mal, es war ein Virus). Dann natürlich wieder formatiert und sofort Norton drauf. Danach keine Probleme mehr gehabt.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, bevor es zu peinlich für euch wird, kläre ich das Rätsel um die brain.exe mal auf:

Brain=Gehirn

Diese Seite soll euch lediglich darauf hinweisen, dass IRH EUER VERDAMMTES GEHIRN BENUTZEN SOLLT, wenn ihr im Internet unterwegs seit. Kein Programm der Welt nimmt euch die Denkarbeit ab.

LoU1923 und TyP!C4L scheinen damit wohl überfordert zu sein, damit kann euch hier wohl keiner helfen. Tut mir leid. Nehmt Norton AV  ;) 

« Letzte Änderung: 13.07.07, 22:33:07 von mongole »
OK, bevor es zu peinlich für euch wird, kläre ich das Rätsel um die brain.exe mal auf:

Brain=Gehirn

Diese Seite soll euch lediglich darauf hinweisen, dass IRH EUER VERDAMMTES GEHIRN BENUTZEN SOLLT, wenn ihr im Internet unterwegs seit. Kein Programm der Welt nimmt euch die Denkarbeit ab.

LoU1923 und TyP!C4L scheinen damit wohl überfordert zu sein, damit kann euch hier wohl keiner helfen. Tut mir leid. Nehmt Norton AV  ;) 

So und wenn wir nachdenken während wir Surfen, kriegen wir keine Viren? Klingt ziemlich gut. Wieso bringst du diese glorreiche Idee nicht an die öffentlichkeit? Denken kann bestimmt auch den Krieg beenden!

Son ** Netiquette! ** ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So und wenn wir nachdenken während wir Surfen, kriegen wir keine Viren?

Ganz genauso sieht's aus. Ich habe Kaspersky bei mir drauf, das ich vielleicht alle 5 Tage mal starte, um ne verdächtige Datei zu scannen, sont isses aus, auch der Wächter. Firewall benutze ich keine, nur meine Fritzbox.

Wer nachdenkt, fängt sich keine Viren ein  ;)

Wer nachdenkt, fängt sich keine Viren ein  ;)

So ungefähr, natürlich kann man sich aber auch über andere Wege einen Virus/Trojaner einfangen. Ich z.b. hab mir mal Speedfan von wo geladen und der war gebunden mit nem Trojaner ^^ Komische Seite war das..

« kann msn andere programme überschreiben?MSN Posteingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...