Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Achtung - Achtung: Microsoft verramscht Vista

>> Microsoft hat am Donnerstag Pläne veröffentlicht, weltweit die Ladenpreise für Windows Vista deutlich zu senken. Offenbar verkauft sich das Betriebssystem nach wie vor nur schleppend. Mit den Preissenkungen will der Konzern seine Kunden endlich zum Wechsel auf Vista bewegen. Ob die sich davon jedoch beeindrucken lassen ist fraglich – die hohen Anschaffungskosten von Vista sind nur einer von vielen Kritikpunkte der Kunden an dem neuen Windows..... <<

hier weiterlesen: http://computer.t-online.de/c/14/38/01/72/14380172.html  


Antworten zu Achtung - Achtung: Microsoft verramscht Vista:

Das sind aber nur die "normalen" Verkaufsversionen, die keiner in Deutschland kauft. Die Systembuilder-Versionen sind weiterhin viel günstiger. Ist eher eine psychologische Maßnahme.

Wenn  das so stimmt, ist das aber wieder mal Verdummung, der einige bestimmt ins Netz gehen.  ::) ???
 

« Letzte Änderung: 29.02.08, 17:09:05 von webse »

Achtung-Achtung: auch wenn Vista 1 Euro kosten würde, ich würde es nicht kaufen,sondern auf das nächste hübscher gemachte XP(Windows 7 oder wie das Teil heißen soll) warten.
oder auf das Übernächste, das garnatiert jetzt alle 2-3 Jahre kommt, man will ja Geld verdienen....

Scheint wirklich echt schleppend zu laufen mit dem Vista-Absatz ;D

Was die nun nicht alles tun dafür. Die neue Größe im Open-Source-Bereich namens Microsoft hat seine Betriebssystem-APIs offengelegt. Was nur beiläufig erwähnt wird: NUR für Vista! XP bleibt unter Verschluss. Warum nur?? ;D;D

Hasta la Vista ... ;D

Ich mag Vista  ;D:D;);)

Vista 4 Ever .. Würde sogar 1000 Euro zahlen für das Teil .. F.U.C.K of XP

Sory net Böse gemeint Xp Userchen

Spammer-oder wie?  :-*

.. F.U.C.K of XP

Tja, auch in fremder Sprache fluchen will gelernt sein. So isses leider nur 'ne Lachnummer ;D;D

würd ich auch sagen  ;D;D


« Computerhilfen: Wo ist mein Thread geblieben ???Sonstiges: so geht das also... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!