Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ server ausgelastet

Hallo
Ich habe mir icq5 auf meinen Lp mit dem betriebssystem windows installiert und icq meldet dass der server ausgelastet ist. Nun kommt immer ein störendes fenster das mich nervt.
Danke für euer bemühen



Antworten zu ICQ server ausgelastet:

Ich hab das selbe problem!! HILFE!!
Einziger unterschied ist das das fenster gleich von anfang an da ist und nicht weggeht  >:(>:(  ???  :'(

Kann mich nur anschließen. Nachdem icq6 mit sehr vielen Fehlern funktionierte habe ich erneut 5.1 installiert (was bis dahin problemlos lief!!!!) nun kommt bei mir jetzt auch das störende Fenster... :( Es neeeeeeervt


« Icq wird im Netz nur Offline angezeigt.Win XP: MSN Fehlermeldung 8004840 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...