Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5.1 - Ich sehe wenn andere Benutzer unsichtbar sind

hi,
mal ne Frage. Wieso sehe ich manchmal unsichtbare Benutzer (dargestellt durch die grüne Blume mit dem Auge). Ich habe gedacht, das sieht man nur wenn jemand meine abwesend-Nachricht liest oder mir ne Nachricht schickt? Das bedeutet doch hoffentlich nicht, dass alle in meiner Kontaktliste sehen können wenn ich unsichtbar bin?
LG zoid



Antworten zu ICQ 5.1 - Ich sehe wenn andere Benutzer unsichtbar sind:

Die haben dann bei sich eingestellt das du sie sehen kannst.


« Win XP: Windows Live Messenger --> FehlermeldungICQ 6..deutsche version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...