Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6..deutsche version

Leute
hab Icq6 udn mächte gerne meinen Velrauf mal lesen.. doch ich kann ihn nicht sehen! Aber ich habe eingestellt das er specihern soll .. iwie tut er es nich..
Bei ICQ6 muss man ja nur auf den pfeil klicken, der unter dem profilbild des freundes ist und auf "verlauf anzeigen"...
Doch bei mir tut sich da nix.. :(

Auch über Kontake; Velruaf anzeigen.. funktioniert es nicht !

muss ich auf irgendetwas achten ?

danke im voruas



Antworten zu ICQ 6..deutsche version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


also im Hauptmenue>Optionen>Verlauf hast du es eingestellt und mir OK bestätigt ?

Geh evtl. mal neben "Verlauf speichern" auf "Pro Kontakt einstellen".

Kann sein, das dort keiner in der "Speichern-Liste" steht.


Mfg

 :(

Danke für die Antwort...
ich habs schon geprüft..
woran kann das denn noch liegen ?? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also da bin ich gez auch überfragt...  ???

Normalerweise einstellen, auf OK klicken und gut is...

Falschmachen kann man im Grunde nichts, aber was ICQ macht, das ist immernoch ne eigene Welt...

Evt. nochmals ICQ6 downloaden/installieren und die vorhandenen ICQ-Dateien überschreiben. Kann sein dat wat beim 1. download nicht ganz geklappt hat.


Mfg

probier ich gleich mal danke

hab cih eigentlich schon 2 mal gemahct ^^


« ICQ 5.1 - Ich sehe wenn andere Benutzer unsichtbar sindICQ 6 Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...