Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam friert immer ein im chat mit yahoo messenger

Verwende XP Professional und jedes mal wenn ich meine Webcam übern Yahoo Messenger anhabe friert sie nach ca. 5 minuten ein und ich kann garnichts mehr machen erst nachdem ich den PC neu gestartet habe. Da mein Freund gerade im Irak ist ist dies die einzige Möglichkeit im Kontakt zu sein (Emails und Messenger). Bitte helft mir schnell. Vielen Dank



Antworten zu Webcam friert immer ein im chat mit yahoo messenger:

Schade das keine geantwortet und eine Lösung angeboten hat. Bei mir ist das ebenfalls der Fall. Die Webcam aus Pakistan kann ich problemlos empfangen, meine allerdings ist dort auch online zu empfangen, aber jeweils nur für circa eine Minute und friert dann ein. Kann jemand einen Tip geben woran das liegen könnte??? Passiert auf beiden Rechnern unter Vista als auch Windows XP Media Edition.
 

leute ich habe das gleiche problem. sei es nun pakistan oder türkei oder england. die cam friert nach ca. 1 min ein und dann geht pauschal mal gar nichts mehr. und das ist super ägerlich. habt ihr schon eine lösung gefunden???
lg carmen


« msn main ports Ich werde bei msn einfach nicht angemeldetWindows Vista: Vista: Kann den neuen MSN Messenger nicht downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...