Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn main ports Ich werde bei msn einfach nicht angemeldet

Hallo leute. Ich habe komischerweise dasselbe Problem mit meinem Msn,obwohl ich einen nagelneuen Laptop habe und noch nichts dran verändert habe.. Ich werde bei msn einfach nicht angemeldet. Es wird mir immer gesagt das meine Firewall oder die Proxyeinstellungen dran schuld wären,aber ich habe auch schon alles versucht,wie zb die firewall auszustellen.. Nichts hat geklappt!! Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt,weil so langsam weiß ich echt nicht mehr wie ich das noch hinbekommen kann...



Antworten zu msn main ports Ich werde bei msn einfach nicht angemeldet:

Hallo User,

deinstalliere MSN komplett !
Das geht wie folgt:

Solltes du nicht als Admin eingeloggt sein so tu das bitte.

Downloade dir das Pogramm  "XPAntiSpy" und starte es !
Nun kommt die frage ob du ein Profiel anlegen willst,drück auf "später nachfragen"
Nun gehst du runter bis du den Reitert "Microsoft messenge (MSN)" siehst du machst einen Hacken bei deinstallieren und drückst auf "Einstellungen übernehmen"
Downloadlink:



Wenn du das hast besorgst du dir das Pogramm "RegSeeker"
Starte das Pogramm und klick auf  "Find in registry" nun gibst du in der Suchzeile "MSN" ein und klickst auf Search.
Wenn der Suchlauf beendet ist,lösche alle daten die gefunden worden,sollte nichs mehr gefunden werden ist es auch gut.
Downloadlink:




Nun installiere MSN neu.

Downloadk dir MSN 2008...starte die exe und befolge die Anweiseungen.
Downloadlink:



Danach die ports im Roter freigeben !

Grüsse:
RSD-Clan

Hallo,

ich hab das gleiche Problem und ich habe versucht den Lösungsvorschlag umzusetzen. Ich bin nicht grade ein "* bitte keine illegalen Tipps *" muss ich dazu sagen.
Nachdem ich den 1. Downloudlink benutzt habe, werde ich nur gefragt ob ich das Programm öffnen möchte. Und dann komm ich nicht weiter.
Eine Anfrage, ob ich ein Profil anlegen möchte kommt garnicht erst und eine Liste, wo ich MSN deaktivieren kann auch nicht.
Bitte helft mir.

Ich möchte gerne die neueste Version mit allen Funktionen nutzen.


« Win XP: icq sprache umstellen??Webcam friert immer ein im chat mit yahoo messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...