Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn zusatzprogramm

Hallo mein kumpel hat mir gesagt das man bei msn ein zusatzprogramm installieren kann wo man dann die musik oder bilder vom anderen kumpel mit dem man chattet rüber kopieren kann ,kann mir einer sagen wie das programm heisst


Danke !



Antworten zu msn zusatzprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
er kann dir die Dateien doch einfach zuschicken ???
Da braucht man doch kein zusatzprogramm. Einfach die Datei kopieren und bei msn im chatfenster, da wo du tipst, einfügen

Naja du brauchst schon msn Messenger, nicht den normalen von Microsoft^^
http://get.live.com/messenger/overview  (auf "Direkt kostenlos download klicken)
Und dann würde ich noch MSN Plus! Installieren.
http://messenger-plus.softonic.de/


« msn: Nachrichten können teils nicht gesendet werden!!!in meiner icq-liste stehen nur noch leute , die online sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...