Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geburtstagsmeldung bei ICQ 6!!!

Servus!

Bei dem alten Icq 5.1 wurde mann benachrichtigt wenn jemand
aus der Kontaktliste Geburtstag hat ,leider vermisse ich das bei dem neuen ICQ 6...

Oder gibts da irgenswas einzustellen???

Danke für die Hilfe.

Mfg



Antworten zu Geburtstagsmeldung bei ICQ 6!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutz das nächste mal die SuFu das Thema war nämlich schon mal da:
aber weil ich heut so nett bin:Klick


« icq: bin ich noch in der kontaktliste des anderen?MSN freigegebener ordner Problem! ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...