Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

icq: bin ich noch in der kontaktliste des anderen?

hallo,

kurzer sachverhalt :

ich sehe jemanden in meiner kontaktliste online und im status invisible. das heißt doch also, dass ich selbst bei dem anderen in der visible-list sein müsste oder? denn sonst könnte ich ihn ja nicht sehen.. ich frag deshalb, weil ich eigentlich dachte, der andere hätte mich komplett aus seiner liste gelöscht, aber wenn ich ihn invisible sehe, müsste ich ja dann doch noch auf seiner liste sein. oder?

desweiteren habe ich dann mal getestet, unter meiner anderen icq-nummer (dort ist derjenige nicht in meiner kontaktliste), ob dieser jemand online erscheint, wenn ich ihn in der suche eingebe. wenn das so wäre, hieße das dann doch, er hätte das häkchen bei der statusanzeige im web aktiviert, sodass ihn alle sehen, egal welchen status er hat. das war aber nicht der fall, denn die farbe der blüte war weiß, also war er nicht sichtbar.

was ich wissen will, habe ich also richtig kombiniert  und derjenige hat mich doch nicht aus seiner kontaktliste gelöscht? oder könnte das alles doch was anderes bedeuten?


« in meiner icq-liste stehen nur noch leute , die online sindGeburtstagsmeldung bei ICQ 6!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!