Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

gespeicherte dialoge bei msn?

Hallo ihr lieben

ich würde doch sehr gerne mal wissen was mein freund so am tag, oder auch nachts so bei msn schreibt und mit wem??? grrrrr
gibt es im rechner aufzeichnungen von den dialogen?



Antworten zu gespeicherte dialoge bei msn?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soweit ich weiß gibts das nicht. Aber, wir sind hier die "Guten" und wir verhindern, dass jemand solche Aktionen durchführt. Das Ausspionieren von Daten ist nebenbei auch strafbar. Das Thema wird

« icq 6 unsichtbarMiranda und ICQ Datei-Einbahnstrasse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...