Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 6 unsichtbar

hi, wenn ein kontakt in der datenschutzliste nicht definiert ist also weder auf sichtbar oder unsichtbar, wie sieht dieser kontakt mich dann im unsichtbar Status?



Antworten zu icq 6 unsichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar nicht (unsichtbar)  ;)

In den Einstellungen der Datenschutzliste hebst du deinen unsichtbarkeitsmodus für Diejenigen auf, die du auf sichtbar stellst...


Mfg

Hi!

Danke für die Info...das Problem habe ich zur Zeit auch.
Ein Kontakt aus meiner Liste, hat Version 5,1 und will mir weis machen. Wenn ich auf Unsichtbar stehe, das er mich sieht. Blume würde das Unsichtbarzeichen sein, obwohl ich ihn gar nicht angeschrieben habe. Somit müßte doch die Blume Rot sein...

MfG CMH

das is bei mir genau umgekehrt: ich habe icq 5.1 und werde seit neustem im unsichtbarmodus von leuten gesehen die nicht in meiner sichtbarkeitsliste stehen...

ich hab das problem andersrum: ich kann den status einer anderen person nicht sehen, aber beim rest funktionierts normal, die person kann mich jedoch auch normal sehen...hab ka worans liegt, ich bitte um hilfe, das nervt einfach ;)(nein die person hat mich NICHT auf unsichtbar ::))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Ein GAST....
Also wenn das nur bei dieser (einen) Person ist...
Wie wäre es mit aus der Kontaktliste löschen und mal ne neue Anfrage machen.Die Nr. hast du ja.
Ist nur ein Vorschlag  :-\

Habt ihr denn auch die gleiche ICQ Version ? (icq6 o. 5.1)


Mfg

Gute Idee, aber da ich net dumm bin hab ich das natürlich schon versucht ;) (danke dennoch)hab sogar schon ma vereinbart das wir uns beide gegenseitig löschen...auchnix und nach status freigabe erbitten(son knopf^^) hats auchnet geklappt...ich hab der person extra gesagt sie solle sich icq 6 holen um inkompatibilität auszuschließen(außerdem hab ich zur not 5.1 UND 6, das problem besteht bei beiden...) datenschutzliste is auch gegenseitig auf 'sichtbar' danke für die bemühungen an alle die noch ne idee haben, egal obs nu klappt oder net^^


« hilfe bei msngespeicherte dialoge bei msn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...