Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN fehlercode 80072

msn fehlercode 80072
___________
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]
 

« Letzte Änderung: 09.09.07, 08:10:13 von Dr.Nope »


Antworten zu MSN fehlercode 80072:

Hallo.

Also ich will ja nichts sagen, aber das ist ja schon fast ne Frechheit !!!
So quasi :" Hier, nun macht mal !" oder wie ??!!
Also sei mir nicht böse , aber bei einer SO frech formulierten Frage!?!?!?!?, werden die meisten User (wenn nicht gar Alle!) die Lust zu antworten schon verloren haben, weil sie einfach keine Lust haben dir das rauszusuchen!

Wärst du gnädiger Weise nächstes mal so freundlich, und beschreibst dein Problem genau !! Wir erfahren ja hier rein gar nix über die details !! Angefangen von der Messenger Version usw. usw. ........

Genau so wie du Hier den Fehlercode reingeknallt hast, hättest du ihn auch bei Google reinknallen können!! Dann wärst du schon um einiges schlauer als so!!

Vor dem Posten das hier lesen -->Klick ! Und merken für das nächste mal !

soo, wäre das geklärt.

Ich habe dennoch etwas für dich, was helfen könnte !
Sofern du der englischen Sprache mächtig bist, kannst du die folgende Seite mal durcharbeiten !

http://www.imzers.com/msn/solve/error-code-80072efd

Danach sollte das problem "eigentlich" behoben sein !

 


« der lifemessenger wird am anfang bei allen Computeraccounts aufgerufen,änderbarmsn messenger message log »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...