Thema geschlossen (topic locked)

Vor dem Posten bitte beachten!

Eine Bitte an alle User:  ;)

Immer wieder kommt es vor, das viele Nachfragen kommen, da oft nicht klar ist, welche Programm-Version oder welches Betriebssystem der Fragesteller hat.
Oft kommen gar keine Antworten, weil der Helfende nicht alles nachfragen will! oder ihm die Lust vergangen ist.

Bitte gebt immer folgendes an:

  • Betriebsystem (Beispiel: Windows 98 oder Windows XP)

  • Name des Messenger und Version (Beispiel: ICQ 6)

  • passende Überschrift ("Betreff") wählen - um welches Problem geht es? (Beispiel: ICQ verbindet sich nicht) , ....einige User geben gar keinen Betreff an....  :o
    auch Betreff, wie "Hiiiiiiiiilfe oder ?? ?? ?? oder "mein MSN geht nicht mehr", sind keine genauen Angabe für das Problem und helfen weder dem Hilfe-Suchenden noch dem Helfenden.
Auch sollte es selbstverständlich sein, immer Bescheid zu sagen, ob der Tipp oder das Problem, durch die Antworten vom Helfenden, zum Erfolg oder zum Nicht-Erfolg geführt hat, da es auch viele User im Foren gibt, die vielleicht auch das Problem haben aber nur im Forum mitlesen wollen, ausserdem erübrigt sich evtl. Fragen oder neue Antworten.


Vielen Dank!!!
Euer Computerhilfen-Team



« MSN geht nicht mehr....seit ich Router habeAntitool für den ICQ Away Reader ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!